Ratten im Haus



Artikel von:
Jeannye
veröffentlicht am 27.10.2015 11:19 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hilfe ich habe Ratten im Haus! Wohne in Freiburg und suche dringend einen guten Kammerjäger.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 5 Jahren

    Re: Ratten im Haus

    Oh, hoffe das du diese, dann auch losgeworden bist?
    Ratten im Haus geht gar nicht, wie mein Vorschreiber meinte.
    Hatte zwar keine im Haus, sondern im Schuppen neben dem Haus. Als ich es gemerkt habe, habe ich sofort den Kammerjäger gerufen. Ich mein' alleine die Ratten loszuwerden ist sicherlich nicht einfach. Hab's erst gar nicht versucht!

    Der erste Kammerjäger, den ich online gefunden habe, war dieser hier https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/dresden gewesen, den habe ich dann auch gleich angerufen!
    Haben das ganze prima erledigt und seit dem habe ich keine einzige Ratte mehr gesichtet!
    Hoffe sie kommen nicht wieder ;)

    LG
     
  • Einklappen
    Mary23, vor 8 Jahren

    Re: Ratten im Haus

    Ich würde auch sofort einen Kammerjäger rufen. Ratten im Haus gehen garnicht :(
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine